Sanierung Einfamilienhaus Bühelnstr. 31, Regensburg

Objektdetails

Der Stadtteil Burgweinting-Harting liegt im südlichen Stadtbereich von Regensburg und umfasst ca. 12.000 Einwohner. Das dörfliche und ruhige Straßenbild wurde hier mit den Vorteilen der städtischen Nähe vereint. Große namhafte Arbeitgeber wie z.B. das BMW Werk Regensburg oder auch die Firma Continental sind in nur wenigen Autominuten zu erreichen.

Wir freuen uns sehr, das wir hier ein älteres Einfamilienhaus erstehen und dieses umfassend generalsanieren konnten. Die Zimmer wurden vergrößert und laden nun wieder zum Wohlühlen und Verweilen ein. Auch die gehobene Ausstattung, sowie hochwertige Bauausführung haben aus diesem Objekt wieder ein gemütliches Zuhause für Groß und Klein gemacht.

Ihr Ansprechpartner

K.L.A.R. Bauträger GmbH

Herr Robert Klimstein

Mobil: 0151 – 21 22 83 85

info@klarbautraeger.de